Gebetsanliegen des Monats

Juni 2021

Aktuelles Gebetsanliegen:

Bitte betet aufgrund der aktuellen Situation und der damit verbundenen Einschränkungen auch dafür,

  • dass wir selbst niemanden gefährden und auch nicht gefährdet werden,
  • dass das Gemeindeleben sich schnell wieder normalisieren kann,
  • dass wir trotz der Einschränkungen miteinander verbunden bleiben und weiterhin füreinander da sind und füreinander beten,
  • insbesondere aber auch, dass noch viele Menschen durch die aktuellen Umstände zum Nachdenken und dadurch zu einer lebendigen Beziehung zu Jesus Christus als persönlichen Heiland und Herrn ihres Lebens kommen.

Gebetsanliegen für Juni:


Lasst uns in diesem Monat einmal ganz intensiv unserem Herrn danken! Gründe gibt es reichlich; danke z. B. für

• Gottes geniale Schöpfung,

• Gottes Gnade, die uns in Jesus Christus Erlösung und ewiges Leben schenkt,

• Schutz, Hilfe und Bewahrung – ganz konkret,

• unsere Gemeinde – unsere Geschwister weltweit.

… und wofür kannst du persönlich danken?

0